los gehts *-*
3 verfasser
Seite 13 von 39
Seite 13 von 39 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39
Re: los gehts *-*
Das meef wäre schön tu sehen sagte ich gerade jz wo es langsam dunkel wird sagte ich und zwigte in die richtung wo sich die sonne langsam nach unten bewegte
Minako Sawada- Anzahl der Beiträge : 474
Gut. Sagte ich und nahm sie am Arm und zog sie leicht durch die Menschenmassen die dort standen.
Ich musste etwas lachen und sah voraus
Ich sah den strand und lief ins meer. Wie schön !! Sagte ich und griff ins wassee
Komm mach mit das wasser is so angenehm
Ich lief auf ihn zu und zog ihn ins wasser. Sei nicht so sagte ich und lächelte ihn an
Was nein. Sagte ich aber es war zu spät. Ich seufzte und drehte ihr meinen Rücken zu und tat so als würde ich wieder aus dem Wasser gehen. Dann bückte ich mich, drehte mich um und schleuderte Wasser in ihr Gesicht.
Ich lachte und spritze ihm ebenfalls wasser ins gesicht und stürzte mich auf ihn
Ich fiel auf ihn rauf. Gehts ihnen gut ? Fragteich lachend und strich mir die haarsträhne aus dem gesicht
Ich sah zu ihr hoch. Bis auf meine Schulter wo du mit deinen Arm draufdrückst ja und du sollt mich nicht als Chef anreden. Wir sind Privat hier. Sagte ich und gab ihr ne leichte kopfnuss mit meiner Hand.
Iteii!! Sry vergessem sagte ich und ging von ihm runter und reichte ihm die hand
Ist schon ok. Sagte ich und nahm ihre Hand und stsnd auf. Danke. Sagte ich. Dann bückte ich mich etwas und ging auf sie zu und hob sie über meine heile Schulter. So... sagte ich und ging mit ihr in etwas is tiefer Wasser und warf sie hinein.
Huh..?? Yaahhh!!! Schrie ich und fiel ins wasser rein und ging unter. Ich tauchte kurz auf. Yuitoo!! I.....ich kann nicht schwimmen schrie ich und ging wieder unter
Ich nahm sie am Arm und zog sie sanft an mich. Du kannst hier noch stehen. Sagte ich. Das wasser geht mir nicht mal bis zur Hüfte. Vorsichtig strich ich ihr ihre Nassen Haarsträhnen aus dem gesicht.
Ich bin viel kleiner wie du und der sand geht ein sagte ich und spuckte wasser
Na komm. Sagte ich und nahm sie auf den Arm und ging mit ihr ins Ganz Seichte wasser. Brauchst du Mund zu Mund Beatmung oder überlebst du es? Neckte ich sie und ging aus dm Wasser.
Ich werds überleben sagte ich und lächelte
Ich sah aufs meer es war soo schön
Ich ging zu einen Steg und setzte sie auf der Bank in einem offenen kleinen Pavillion Ab.
Danke sagte ich lächelnd und sah herum
Seite 13 von 39 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39
Seite 13 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|