los gehts *-*
3 verfasser
Seite 12 von 39
Seite 12 von 39 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39
Re: los gehts *-*
Ich ging zu einen Lift und holte ihn. Dann stieg ich mit Sawada ein und fuhr mit ihr ganz hoch. Dort stiegen wir aus und gingen in einen Zimmer. Es war ein Zwei bettzimmer. Welches Bett willst du? Das bei der Terasse oder das bei der Mauer? Fragte ich und sah zu ihr.
Das bei der terasse sagte ich und war baff wie schön das zimmer war
Minako Sawada- Anzahl der Beiträge : 474
Gut. Sagte ich und sah zu ihr. Achja ich vergass das wir uns das zimmer teile müssen. Sagte ich und setzte mich auf mein Bett.
Ich werds überleben sagte ich mit einem lächeln. Hoffentlic.. dachte ich mir
Wirst du. Sagte ich und sah auf mein Telfeon als anfieng zu läuten. Kankedawa Güß Gott. Hob ich ab. Eine stimme eines älteren herren meldete sich der nicht sehr tolle neuiegkeiten hatte. Bitte was?! Die sitzungen verschieben sich ne halbe woche! Sagte ich laut zurück. Ich bin gerade in Spanien angekomme jz flieg ich sicher nicht zurück ud noch mal her! Knurrtr ich ins telefon. Nach ein wenig hier diskusion und da diskusion seufzte ich. Ja gut verstanden. Sagte ich und legte auf. Mit einen langen seufzter schmiss ich das Telefon auf den Kopfpolster.
Er machte mir etwas angst. Was ist genau los fragte ich vorsichtig
Die haben ed um 4 tage nach hinten verschoben die sitzungen. Seufzte ich. Dann stand ich suf und ging zu ihr. Wir haben jz quasi 4 Tage Zwangsurlaub im schönen Espanola. Sagte ich.
Ist doch schön sagte ich
Ich möchte sie gerne was fragen. Haben sie eigentlich einen Freund, Verlobten, Mann oder wie auch immer? Fragte ich sie und sah zu ihr.
Nein sagte ich und sah zu ihm
Aso. Sagte ich und wandte meinen Blick ab. Achja sagte ich ud sah wieder zu ihr da mir etwas einfiel. Das wollte ich ihnen letztens schon sagen. Privat können sie mich Yuito nennen und Duzen. Sagte ich.
Ok du kannst mich auch gerne minako nennen sagte ich und lächelte ihn an
Und so privat oder jz im Urlaub bin ich nicht ihr Chef. Behandels sie mich bitte nicht so. Also seien sie ganz normal. Sagte ich ud stand auf als es an unserer Türe klopft. Unsere Koffer wurden gebrachz. Ich bahm sie dankend an und legte meinen auf den Boden und wühlte rum. Ich nahm mir etwas gemütlicheres als den schönen Anzug und fing an mich auszuziehen.
Ich flüchtete auf den balkon und sah mir die landschaft an
Ich zog mich fertig um und ging dann zu ihr auf den Balkon. Willst du dir etwas die Stadt ansehen? Fragte ich sie uns dah in die Ferne.
Ja ich zieh mir nur vorher etwas anderes an sagte ich und huschte in das bad und zog mir ein kurzes sommerkleid an und stecktd mir die haare hoch. Sooo jetzt können wir sagte ich und sah zu ihm
Ich sah ihr nach und ging dann auch ins Zimmer zurück. Gut. Sagte ich und ging aus dem zimmer raus.
Ich weis nicht ich bin offen für alles sagte ich
Ich ging ihm nach und sah auf den boden und wartete bis wir unten ankamen
Nein nein alles gut sagte ich
Ich stieg aus. Wir könnten in die Altstadt ider zum Meer. Sagte ich. Das Hotel liegt Ideal am Meer und ist auch nd weit weg von der alt Statd. Sagte ich als ich richtung Loby ausgang ging.
Seite 12 von 39 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39
Seite 12 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|