los gehts *-*
3 verfasser
Seite 8 von 39
Seite 8 von 39 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39
Re: los gehts *-*
Ich hörte alles und schüttelte den Kopf. Sie kanns nicht lassen. Dachte ich und setzte mich an meinen Schreibtisch. Dann klappte ich den Laptop auf und arbeitete die WMaiös durch.
Ich arbeitete durch bis 1 uhr morgens und legte mich kurz auf meine kleind coucj im büro
Minako Sawada- Anzahl der Beiträge : 474
Ich sah auf eine Email die mich erblassen ließ. Ich stand auf und psckte alles zusammen. Dann stürmte ich aus dem Büro. Ich stürmte in das Büro von Sawada die gott sei dank noch da war. Ich brauch sie. Sagte ich etwas kühl.
Ich öffnete meind augen und sah ihn etwas verschlafen an. Ja..? Soll ich ihre akten duecjgehn ? Fragte ich und setzte mich langsam auf
Nein. Sie müssen mit mir auf eine Geschädtsreise mitkommen. Sagte ich. Der Flieger feht in 3 Stunden. Also müssen wir schnell machen. Sagte ich und ging zu ihr hin.
Ähh.. ohh ja ist gut ich hab imma meinen notfallgeschäftsreisd koffa dabei sagte ich und nahm einen koffer aus meinen schrank.
Fragen sie bitte nicht warum ich sowas habe sagte ich mit peinlicher stimme
Fragen sie bitte nicht warum ich sowas habe sagte ich mit peinlicher stimme
Ich sah sie etwas überrascht an. Ok. Gerade im Mome t sehr praktisch. Sagte ich und packte sie am Arm und zog sie sanft nach. Ich muss schnell zu mir mir ich muss noch packen. Sagte ich und ging mit ihr in den Lift.
Jaja sagte ich und sah zu ihm und wurde mal wieder nachgeschleppt
Der lift schloss sich und ich stand mit verstrenkten armen da und tippte ungedultig mit meinen Finger an meinen Arm rum. Meine Miene war alles andere als Freudig. Sie können beim Hauptausgang rausgehen. Ich hohle das Auto.
Ok sagte ich leise und sah ihn etwas beängstigt an
Ich stampte aus dem Lift als die Türen sich öffnete ich ging zum Auto und fuhr zum Haupteingang und wartete auf Sawada.
Ich liwf ihm nach und mir wurde etwas mulmig zu mute
Als sie eingestiegen war fuhr ich los. So ein Mist. Das die das aucj so kurzfrstig veranstallten müssen. Dann auch noch in Barcelona. Sagte ich genervt und parkte vor den Wohnhaus. Warte hier ich bin gleich qieder da. Sagte ich und rannte hinauf in mwine Wohnung. Dort nahm ich ddn koffer. Packte wäsche, pflegesachen und laptop ein. Dann nahm ich noch einen aktenkoffer und nahm das nötigsze mit. Etwas geld hohlte ich aus dem tresso und steckte es in die Geldbörse. Die ich dann in meine jackentasche steckte. Mit Koffer jnd aktetasche verließ icj die wohnung und rannte hinunter und scjmieß alles in den Kofferraum. Dann düste ich mit Sawada richtung Flughafen dort parkte ich mich hin wo man über längere Zeitraum stehen bleiben darf.
Ic h stieg aus und wartete auf ihn
Ich räumte die Koofer aus und verschloss das Auto. Ich drückte Sawada die Aktetaschen in die Hand und ich zog beide Koffer hinterher. Mit einen schnellen schritt ging ich in den Flughafen zum Check in und gab beide Koffer ab. Dann drehte ich mich zu Sawada um. "Wir haben noch etwas Zeit. Gehen wir mal durch die Sicherheits kontrolle und dan können wir noch etwas trinken oder essen" sagte ich, nahm ihr den Aktenkoffer ab und ging dan richung sicherheits kontrolle
Ja gut sagte icj und ging ihm nach
Ich legte alles in den Korb und such meine Jacke und ging durch das Sicherheitskontroll ding. Dahinter wartete ich auf Sawada und meine Sachen.
Ich legte meinen schmuck ab und gibg ebenfalls durch und sah zu der dame ob e alles passte und ging dann zu meinen chef
Ich warte biss Sawada so weit war und ging dann vor ihr zu den ganzen Geschäften. Willst du etwas essen oder trinken? Fragte ich sie und sah zu ihr zurück.
Trinken wäre super sagte ich und ging neben ihm her
Hmm einen chai latte ssgte ich und sah um mich herum es war so ruhig
Ich nehme einen Cappuchino und eim Crossaunt bitte. Sagte ich. Der Kellner richtete alles her. Ich zahlte alles und nahm das Tablett und trug es zu einen der Freien tische.
Ich setzte mich hin und trank ein paar schlucke
Ich blieckte nebenbei öftes auf meine Armbanduhr. Dann sah ich zu Sawada. Tut mir leid das ich sie jz spontan als ersatz mitgeschlept habe. sagte ich und trank etwas von meinen Kaffee.
Seite 8 von 39 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39
Seite 8 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|