los gehts *-*
3 verfasser
Seite 7 von 39
Seite 7 von 39 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39
Re: los gehts *-*
Kaffee wäre super sagte ich und ging richtibg küche
Minako Sawada- Anzahl der Beiträge : 474
Gut. Sagte ich und zog mir das Hemd an. Ich hab schon einen Runtergelassen. Sagte ich und ging in die Küche wärend ich ging knöpfte ich mein Hemd zu und striff es gerade. Ich holte aus ddm schrank zwei Tassen und füllte sie mit Kaffee. Milch? Zucker? Fragge ich wärend ich meinen schon fertig machte.
Schwarz bitte sagte ich und sah zu ihm. Mir war nie aufgefallen wie schön der chef eigentlich ist dachte ich vor mich hin
Ich nahm die tasse und drehte mich zu ihr. Ich ging bei uhr vorbei und stellte die Tasse auf den Tisch und setzte mich gegenüber hin und nahm einen schluck von meinen Kaffe.
Danke sagte ich und nahm ebenfalls einen schluck
Ich sah zu ihr. Gerade so das sie nicht angefangen haben zu sabben. Sagte ich und grinste belustigt. Ich stellte die Tasse auf den Tisch und sah dann wieder zu ihr.
Huh..? Wieso zum sabbern ?? Sagte ich stotternd und wurde rot im gesicht
Ich verkniff mir ein lachen und sah dann zum Fenster. Ach nichts. Sagte ich amüsiert und Plötzlich unterbrach eine Tür klingel das Gespräch. Ach. Das wird mein Paket sein. Sagte ich und stand auf und ging zur Türe. Ich öffnete diese. "Guten Tag". Meldete sich ein junger Mann mit einen Paket in der Hand. "Ein Paket für Herrn Yuito Hijita." Sagte er und sah mich an. Gute Tag. Ja das bin ich. Sagte ich. Er reichte mir das Paket und ich stellte es neben mir ab. "Bitte hier einmal unterzeichen" . Sagte er und hielt mir das gerät und den stift hin. Ich nickt und unterschrieb. "Danke. Schönen Tag noch Wiedersehen." Sagte der Paketmann und verschwabd die stiegen runter. Wiedersehen. Danke ebenfalls. Sagte ich und schliss die Türe.
Ich trank den kaffee aus und legte meine hände aufs aufs gesicht
Ich trug das Paket ins Wohnzimme und sah hinein. Druckerpapier, Deuckerfarbe, kugelschreiber und sonstiges Büromaterial. Hmm machte ich leise und ging in die Küche. Zurück und swtzte mich wieder und sah zu Sawada. Geht es ihren Kopf wieder besser? Fragte ich um sie auf andere Gedanken zu bringen damit es ihr nicht so unangenehm ist wegen das vorhin.
Ohh es wird schon wieder ich bin hart im nehmen sagte ich lächelnd. Und ihnen fragte ich nach
Ich lächelte. Ich auch. Sagte ich. Ist ja nicht das erste mal das ich angeschossen wurde. Murmelte ich leise.
Ich musste lachen. Wirde wurde auch nicht das erste mal eine waffe über den kopf gezogen sagte ich und musste schmunzeln
Was haben sie sich sonst gedacht fragte ich neugierig
Naja gerade bei so einen Mädchen wie sie dachte ich nicht das sie so oft mit Waffen konfrontiert werden. Sagte ich und sah Vom Fenster zu ihr.
Ja das hätte uch mir auch nie gewünscht aber ist nun mal so sagte ich und lächelte leicht
Wer wünscht sich auch so was. Sagte ich. Wenn das Schicksal einen nicht gutheißt und einen solche schrechlichen sachen ansehen lässr. Sagte ich in und sah aus dem Fenster.
Ich nickte stumm und stand auf. So ich werde sie nicht länger belästigen sagte ich und räumte das geschirr weg und packtd meine sachen. Immerhin wartet mein schreibtisch auf mich meinte ich und ging zue türe
Ich ging ihr nach und hilet sie an der Schulter auf. Sie haben für den Rest der woche frei. Ich habe es schon gemeldet. Sagte ich. Ich will das sie sich ausruhen.
Danke das ist sehr nett von ihnen aber ich möchte gerne selbst entscheiden was gut für mich ist und verbeugte mich kurz von ihm und ging dan
Sturkopf. Seufzte ich als sie aus der Türe war. Ich strickte mein Hemd in die Hose und holte mir eine Krawate aus dm Kasten und band sie mir um. Dann ging ich zu dem Parket was ich bekam und trug es ins Büro. Ich ordnere die Paiere in den Kasten so wi druckerbatrone und kulis. Dann machte icv dwn zweiten Boden des Kartons auf wo sich eine Waffe und Munitionen versteckten. Ich sperrte diese in mein Tressor und ging dann zur Türe. Zog mir einen Jacke an und ging aus der Türe.
Ich ging ins büro und setzte mich an meinen svhreibtish und fing an zu arbeiten
Ich fuhr dann ins Büro und fuhr den Lift hoch. Ich blieb stehen als ich Frauen die ums Eck standen redeten. "Hab ihr gehört das Herr Kankedawa angeblich ein unehelicher Sohn ist der aus einer Affäre ebtstand. Als seine Mutter starb nahm ihn sein Vater in die Kankedawa Familie auf." Sagte eine. "Was wirklich? Hat er ein Glück in eine Reiche Familie aufgneommen worden zu sein" sagte eine andere. "Oh wir reden am besten in der Pause mit Minako Sawada. Sie ist in letzter zeit oft beim Chef. Hab leztens sogar gesehn wie er sie in sein Büro trug." Sagte die andere wieder. Sie schnatterten weiter und entfernten sich dann. Ich seufzte kalt. Schnattergänse. Dachte ich uns ging in mein Büro.
Ich ging aus dem büro und sah did mädels an. Ruhe jz!!! Ihr sollt arbeiten und nicht über privates das könnt ihr in dee pausd machen schrie ich und setzte mich wieder hin. So kann ich nicht arbeiten dachte ixh mir. Alle sah etwas geschockt drein und liefen zurück in ihre büros
Seite 7 von 39 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39
Seite 7 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|