Secret Office
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

los gehts *-*

3 verfasser

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 9:11 pm

Mir fielen ständig die augen zu ich trank von meinem kaffee und schlug mir leicht ins gesicht . Ich ging los und holte das mittagesseb für unsere etage und legte alles schön ordentlich auf einen tisch der frei war
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 9:23 pm

Ich wachte auch und sah auf die Uhr... Einige Minuten nach 12 Uhr. Ich hörte wie es am Gang laut wurde. Ich streckte mich etwas und ging Richtung Türe. Gerade als ich öffnen wollte klopfte es an der Türe. Es war Liam. "Guten Tag Herr. Kan... Yuito." sagte er und lachte dann beschämt. Er merkte durch meinen Blick das er flasch anfing. Guten Tag, Liam. Was gibts den? fragte ich und ging aus dem Büro raus. Liam ging auf die Seite. "Willst du dich noch zu uns gesellen zum essen? Ich möchte mir dir reden." sagte der junge Mann. Ich nickte. Liam lächelte und ging ins Mittagszimmer wo sich einiges abspielte. Ich folgte. So fiel ist da immer los...? Wusst ich ja nicht. dachte ich und setzte mich zu Liam auf einen der letzten leeren Tische. Alle waren plötzlich so still als sie mich merkten. Ich sah in dei Runde. Achja normal bin ich nicht hier. dachte. Tut so als wär ich nicht hier und lasst es euch schmecken. sagte ich und alle fingen an wieder normal zu sein. Dann wandte ich mich zu Liam. Also um was geht es? fragte ich ihn. "Naja... Ich wollte fragen ob ich Übernächste Woche Urlaub bekäme? Meine Verlobte und ich wollen Heiraten und danach gleich fliterwochen." sagte er voller stolz. Heiraten... murmelte ich und lächelte dann. Das werden wir schon iwie hinbiegen das sie Urlaub bekommen. Ich freu mich für dich. sagte ich und lächelte. "Wann ist es den bei ihnen so weit?" fragte er ganz unschäniert. Ich sah ihn etwas groß an. B-Bei mir?. "Ja. Das heute war doch ihre Verlobte. Hat sie jedenfallst so gesagt als ich sie zum Lift gefpührt habe." sagte er und stocherte weiter nach. Naja.. die sache ist die. Wir sind nicht mal verlobt. Also ich müsste noch unterzeichnen aber ich will nicht. sagte ich beinhart.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 9:28 pm

Ich stand im raum und füllte bröttchen nach. Ich sah herum. Gut.... alle versorgt ich ging wieder aus dem raum und stieß auf das mädchen vorher sie rannte mich beibhart nieder und ich fiel zu boden es machte einen lauten krach da ich geschirr in der hand hatte das neben mir zerbrach
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 9:35 pm

Ich redete noch etwas weiter aber blockte bei dem Verlobungs thema weiter ab. Ich werde schauen das ich das einrichte deinen Urlaub. Mahlzeit. sagte ich und sah zu ihm der sein brötchen schon in der Hand hatte. "Mahlzeit." sagte er und wolte grade abbeißen. Er sah auf mein Brötchen und dan zu mir hoch. "Isst du den gar nichts? Ich hab dich noch nie essen sehen zu Mittags." sagte Liam. Ich sah vom Fenster wo ich gerade raussah zu ihm. Ich esse kaum was. Ich habe nie wirklich appetit. lächelte ich und stand auf. Ich gehe wieder ins Büro weiter arbeiten. Genießt eure Mittagspause. sagte ich und verschwand aus dem Raum. Plötzlich hörte ich etwas klirren und sah ums Eck. Es war Sawada. Ich ging zu ihr hin. Alles in Ordnung? fragte ich sie und hockte mich hin und glaubte nebenbei einige Scherben auf und legte sie auf den Geschirr wagen. Ich sah auf ihre Hand und Blut lief runter. Du Blutest. sagte ich und nahm sanft ihre Hand und sah mir die wunde an.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 9:38 pm

Ahh.. mein kopf sagte ich und sah hoch. Huh...? Ich möchte wirklich nicht unhöflixh sein aber man sollte etwas rücksitsvoller sein sagte ich und sah das junge mädchen an. Ich setzte mich langsam auf
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 9:45 pm

Ich sah zu Yumi die ich gar nicht bemerkte. Ich warf ihr einen kalten Blick zu und deutete ihr sie soll im Konverenz raum auf mich warten. Ich sah zu Sawada. Wir müssen zuerst mal deine Wunden versorgen. sagte ich sanft und hob sie vorsichtig hoch. Vorsichtig trug ich sie in mein Büro und legte sie auf eine Leder Couch. Dann gign ich zu einem Kasten wo ich einen Erste Hilfe Koffer heraushohlte mit dem ich dann zu Sawada zurück ging. Vorsichtig tupfte ich ihr das Blut weg und gab desenfektionsmittel auf die Wunde und verband diese dann. Dann hohlte ich noch ein Glas und füllte es mit Wasser und brachte es ihr.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 9:47 pm

Ich sah zu ihm. Danke das ist nett sagte ich mit einem leichten lächeln
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 9:51 pm

Keine Ursache sagte ich. Wie geht es deinen Kopf? fragte ich und sah auf ihren Kopf und fuhr ich leicht durch die Haare. Nein da ist keine Wunde. Du wirst eine Gehirnerschütterung habe. Es tut mir leid wegen diesen doofen Mädel. sagte ich und seufzte ich.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 9:53 pm

Geht schon wieder... sagte ich. Sie reden ziemlich abneigend über ihre verlobte sagte ich und sah zu ihm
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 9:54 pm

Wenn sie wollen kann ich sie heimbringen und sie ruhen sich ein paar Tage aus. sagte ich freundlich. Sie ist nicht meine Verlobte. sagte ich etwas kühl.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 9:57 pm

Nein auf keinen fall ich bleibe sagte ich. Es hätte mich auch etwas gewundert wen sie ihre verlobte wäre sie haben etwas anderes verdient meinte ich und strich mir durch die haare
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 9:59 pm

Dann gehen sie wenigsten heute früher. sagte ich. Ich sah sie etwas überrascht an und lächelte kurz und zwar ein echtes lächeln. Aus diesem Grund habe ich den Vetrag nicht unterschireben. sagte ich und reichte ihr das Glas wasser.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 10:02 pm

Dankend nahm ich das wasser und trank davon. Danke ist zwar sehr nett aber ich werde bis zum schluss bleiben sagte ich und stand auf
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 10:04 pm

Wie sie wollen. Falls es ihnen nicht gut geht bringe ich sie nachhause. sagte ich und sah zu ihr. So jz werde ich mich mal um Yumi kümmern. sagte ich leicht genervt.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 10:07 pm

Viel erfolg sagte ich und ging zurück in nein bürö
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 10:18 pm

Danke. sagte ich und ging aus dem Büro zu dem konverenzraum wo Yumi auch wartet. Was glaubst du was du hier macht? sagte ich kalt. Yumi sah mich nur beleidigt an. Du brauchst erst recht nicht beleidig tsein. Du hast sie gerempelt. sagte ich weiterhin kalt. "Wer war sie?" fragte sie und ignorierte das was ich sagte. Hörst du mir eigentlich zu, Yumi? Das spielt keine Rolle wer sie ist. sagte ich und setzte mich gegen über von ihr hin. "Doch! Spielt es sehr wohl. Du bist mein Verlobter! Ich will nicht das du mit irgendwelchen anderen Fraun was zu tun hast." sagte sie aufgebraust. Sie ist eine Angestellte! Außerdem weißt du das wir gar nicht Verlobt sind und es auch nie Werden! Weil ich es nicht unterzeichnen werde! also hör bitte auf so einen unfug zu erzählenund geh heim! sagte ich laut und stand auf. Yumi saß Fassungslos da und fing an zu weinen. "Ich versuche schon so viele Jahre dein Herz zu eroben und nie habe ich es erreicht kein einziges mal. Ich will deine Frau sein! Ich will bei dir sein! Ich will deine Kinder austragen!" sagte sie schlurchzend. Du bist und bleibst für mir einfach nur eine Kindheitsfreundin. Da wird sich nie was änder. sagte ich und verließ den Raum und ging in mein Büro. Ich hörte nur Türe knallen und ein "DU WARST UND BIST IMMER SO KALT!" von Yumi bevor ich den Lift hörte und es still wurde. Ich wurde so erzogen. Ich exestiere nur um meine Aufgabe zu erledigen. murmelte ich in mich hinein und machte am Papierkram weiter.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 10:21 pm

Ich lies mich in meinen stuhl fallen und machte micj wieder an die arbeit. Nach ein paar stunden fing mein magen an zu grummeln. Ich sah neben mir noch weitere akten und machte seufzend weiter
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 10:23 pm

Ich büffelte wie ein Trottel. Ich hoffte ich schaffe das noch aber ich denke nicht. Ich glaube ich muss heute mal durch machen. sagte ich und lehnte mich müde in den Sessel zurück. Plötzlich nickte ich ein und schlief.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Di Aug 30, 2016 6:44 am

Ich ging aus dem büro um die restlichen akten wwgzueäumen. Hmm... ist der chef auch nocj da ich sah kurz rein und bemerkte das er schlief. Hmm machte ich. Ich ging ging und sah auf die restlichen papiere die zu erledigen sind und nahm mir diese in mein büro und machte diet alles ferrig und sortierte alles ein
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Di Aug 30, 2016 10:04 am

Ich wachte irgendwann auf und sah verwirt umher.ich sah auf meinen Tisch und der Papierkram war weg. Wer? Fragte ich leise und setzte mich auf. Ist zwar eine erleichterun aber ich hab noch so viel zu tun. Dachte ich und streckte mich kurz. Dann  hohlte ich aus einen verschlossenen Kasten meinen Laptop und arbeite dort im Dunklem Fenster weiter. Ich öffnete die Email und mein Blickt verfinstertete sich. So viel... einfach so viel. Dachte ich und fing an Email ab zu arbeiten. Dann musste ich di Finanzen der Firmen vom Ausland ansehen vor allem von einer die angeblich ziemliche Probleme hat. Neue termine aufschreiben usw. Es ist einfach zu viel. Seufzte ich und stand nach einigen Stunden tippen auf und ging hinaus auf den schwach beleuchteten Gang. Ich ging zum Lift und hohlte mir wärend den gehen schon mal ne Zigarette aus der Zigarrenpäckchen das in meiner Hosentasche war hinaus. Ich brauch nen Kaffee und nen Energie Drink. Sagte ich und wartete auf den Lift.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Di Aug 30, 2016 12:09 pm

Ich machte das licht aus und schloss mein büro ab und ging richtung lift
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Di Aug 30, 2016 12:12 pm

Ich stieg in den Lift ein und hörte dann Schritte. Ich stellte mich vor den Sensor damit de Lift nich zu ging und wartete bis die Peson kam und einstieg.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Di Aug 30, 2016 12:52 pm

Ich lief in den lift und sah dankend zu neinen chef hoch
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Di Aug 30, 2016 12:56 pm

Bitte. Sagte ich und wir fuhren in einer erdecke den Stille zum Erdgeschoss. Als die Lifttüren aufgingen ging ich mit langen schritten richung Kaffee Automat und ließ mir einen starken Espresso runter. Dann ging ich vor die Türe von der Firma und zündete meine Zigarette an. Der Kühle Wind wirkt ermunternt und die Müdigkeit wurde weniger. Ich genoss dichtlich den Kaffee und die Zigarette.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Di Aug 30, 2016 7:00 pm

ich stieg aus und ging zurück in meine wohnung
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 3 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten