Secret Office
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

los gehts *-*

3 verfasser

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 7:34 pm

Achja die kenne ich sogar. sagte ich und fuhr los. Nach ein paar Minuten waren wird dort. Nr2... Nr3.. ach hier Nr4. sagte ich und hielt das Auto an. So da wären wir.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 7:35 pm

ich danke ihnen vielmals sagte ich und stieg aus. ich machte ein tiefe verbeugung und drehte mich um
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 7:37 pm

Bitte... sagte ich. Gute Nacht. sagte ich noch bevor das Fenster ganz oben war. Ich atmete tief aus. Ich könnte mir so vie ärger ersparen dachte ich und fuhr weg. Aber ich fuhr nicht zu mir nach hause. Sondern fuhr etwas auserhalb der Stadt hin. Dort parkte ich mich hin und verschwand in einer dunklen Seitengasse.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 7:39 pm

ich ging in die wohnung und ließ mir ein warmes bad ein. ich zog mich aus und legte mich rein ich entspannte kurz und wusch mich dann zuende ich zog mir mein nachthemd an und schmies mich ins bett
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 7:41 pm

Ich ging durch eine alte Holztüre in eine dunkle veranzte Bar. Dort setzte ich mich zur Bar und bestellte erwas und wartete.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 7:42 pm

ich öffnete noch die terassentür um etwas frische luft reinulassen und döste etwas vor mich hin
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 7:46 pm

Nach einiger zeit kam ein dunkel gekleideter mann zue Bar und setzte sich neben mich. Lass mich nicht immer so lange warten. Sagte ich kalt und schob ihn einen Zettel hin. Dann stand ich auf, schob dn Kellner das Geld hin und ging zum Ausgang der Bar. "Pass auf. Iwo rennt ein Serienkiller rum." Sagte der dunkel gekleidete man. Ich hob nur meine Hand als verabschiedung und ging zum Auto und fuhr heim. Hmm ein Serienkillier?
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 7:47 pm

ich zog mir die decke über den kopf und schlief langsam ein
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 7:49 pm

Ich kam zuhause an. Ich zog mir meine Schuhe aus und schmiss dn Aktenkofffer ind Die Ecke. Dann ging ich ins Bad mich duschen und dann sofort ins Bett. Handy angesteck und wecker gestellt zu mehr war ich nicht fähig.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 7:51 pm

Der wind brachte eine kühle briese in den raum
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 7:53 pm

Ich wachte auf als mein 1ter Wecker um 6 uhr führ klingelte. Mir einen murmeln drehte ich mich um und döste weiter
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 7:55 pm

ich stand auf und ging ins bad. ich streckte mich und machte mich fertig und ging auser haus richtung büro. ich ging zum lift und fuhr hoch. hmm ich war heute mal die erste und setzte mich in mein büro und fing an mit den terminen
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 7:59 pm

Beim 2ten Wecker stand ich dann auch auf. Ich musste heute füher dort sein weil heute ein Kunde kommt. Also machte ich mich bereit. Ging ins Bad putzte zähne und wusch mein gesuicht. Für Kaffee ging es sich sogar noch aus. Meine Augenringe sind auch besser geworden. Ich zog mich und fuhr dann in die Firma. Ich schritt in noch ziemlich leere Gebäude. Die Rezeption ist um 7:30 uhr da und die meisten Büro angestellen erst ab 8 uhr. Also fuhr ich in den großen Lift hinauf und ging zu meine Büro und sperrte es auf. Dann schritt ich hinein und setzte mich auf meine Sessel und fing an den Papierkram zu soltieren damit die vom Archiev das später wegräumen konnten.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 8:01 pm

ich ging nach draußen zum drucker um einige akten vorzubereiten für die kudne die heute noch kamen. So jz nur noch alles in den ordner dann ist das erste fertitig sagte ich leise und letgte es auf einen kleinen tisch das neben dem büro des chefs stand
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 8:06 pm

Ich hatte schon etwas sortiert und stand dann auf. Ich brauche Kaffee und ne Zigarette. dachte ich und ging aus dem Büro. Ich streckte mir schon mal eine Zigarette in den Mund zündete sie aber noch nicht an wegen den Rauchmeldern. Ich sah am gang Fräulein Sawada. Die schon wieder. dachte ich genervt. Gute Morgen. Sie sind aber früh da. sagte nett klang nur etwas genuschelt wegen der Zigarette im Mund. Dann sah ich auf den Tisch und sah auf den Ordner den Ich aufblätterte. Ach, das brauch ich. Danke. sagte ich und zwickte den Ordner unter den Arm und ging dann zum Lift.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 8:08 pm

morgen sagte ich abweisend und ging zurück in mein büro
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 8:10 pm

Ich hohle den Lift und fuh nach unten. Dort blieb ich bei einen CaféAutomaten stehen und drückte mir einen runter. Mit diesen ging ich dann vor das Gebäude und zündete mir eine Zigarette an. Ich stellte den Kaffee auf einen kleinen hohen Rundtisch und blätterte durhc den Ordner.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 8:16 pm

als der erste kunde kam brachte ich ihn in den konferezraum und brachte ihm getränke. ich fuhr nach unten. Herr Kankedawa ihr erster kunde ist schon im konferenzraum sagte ich und ging wieder nach oben
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 8:25 pm

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sah auf und zu ihr. Ähm.. Ja Danke. sagte ich und äscherte die Zigarette aus. Klappte den Ordner zu und schmiss den Kaffee Becher weg. Dann ging ich zum Lift und unf fuhr hoch zu den Konferenzräumen. Ich betratt ihn. Ein älterer Mann sah am langen Tisch. Ich ging mir einer Netten Miene zu ihm hin. Er stand höfflicher halber auf. " Guten Tag, Herr Kankedawa." sagte er Freundlich. Guten Tag. Bitte setzten sie sich. sagte ich freundich und der Herr setzte sich und ich setzte mich zu ihm nur halt auf de Stirnseite. Sie sind also ein Neu Kunde Herr Warno wie ich gerade sehe. Sie betreiben ein Bauunternehmen und suchen führ ihr Projekt Tunnelbohrer. sagte ich und sah nebenbei auf die Dokumente im Ordner. sagte ich und sah hoch als ich keine Antwort bekam. Herr Warno? fragte ich vorsichtig. "Ah verzeihung. Ja stimmt alles. Ich war nur überrascht als ich sie sah. Dachte nicht das es stimmt aber sie sind wirklich noch sehr jung und leiten schon so eine rießen Firma." sagte er total erstaun. Ich lachte leicht. Das überrascht die meisten. sagte ich. Nun zum geschäftlichen teil. sagte ich und wir fuhren unsere Konversation fort. Nach ca einer Stunde verarbschiedeten wir und und ich begleitete den Herrn noch hinaus. Dann fuhr ich wieder richtung Büro. Plötzlich klingelte mein Privattelefon. Hmm? Das ist aber selten. murmelte ich und sag auf den Bildschirm.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 8:33 pm

ich räumte den konferenzraum zusammen und stand beim fenster und sah nach unten
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 8:46 pm

Ich hob ab. Hallo? sagte ich. "Hallo, Yuito". sagte die Stimmte am anderen ende des Telefons. Was gibts, Hiro? fragte ich und stellte mich zu einen Fenster am Gang vor den Büros. "Yumi kommt vorbei, Ich wollte dir nur bescheid sagen..." sagt Hiro nicht gerade begeistet den er weiß war folgt. BITTE WAS?! Sag ihr sie soll zuhause bleiben! Ich hab keine Zeit mich um sie zu kümmern! sagte ich kalt und laut ins telefon. "Es tut mir leid aber sie müsste bald da sein... wir konnten sie nicht anhalten dich wieder zusehen... Tut mir leid." sagte er verständnissvol. Ich hasste sowas. Ich bin grad so wütend ich hoffe du weißt das... sagte ich kalt. Wenigstens habe ich meinen Kunden hinter mir... Man regt mich das auf das Sie kommt. Nächstes mal sag früher bescheid... sagte ich immer noch angepisst. Nach ein paar weiteren Wortwechsel beednete ich das gespräch. Ich atmete tief ein und seufzte. Ich legte meine Hand auf die Stirn und dachte nach. Ich wollte noch so viel erledigen. dachte ich Plötzlich ging die Lifttüre auf und eine mir bekannte Person kam raus gerannt. Es war Yumi. Yuito, Darling. sagte sie voller Freude und sprang mir wortwörtlich in die Arme. Yumi. Hallo. sagte ich mit einen sehr gut gefälschten lächeln. Ein gefül der Verzweiflung kam in mir Hoch. Ich muss mich mit ihr beschäftigen sonst kann ich mir wieder was von meien Vater anhöhre. Ich habe gerade mit Hiro gesprochen er sagte mir das du kommst. sagte ich nett. Yumi sah mich an. Toll. Ich wollte dich doch überraschen. sagte sie etwas beleidigt.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 8:50 pm

ich räumte die akten weg und kam am lift vorbei und sah den chef mit einer dame die etwas dähmlich wirkte ei schmunzeln entkam mir und ich stellte die akten zurück in die schränke
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 8:59 pm

Yumi nevt jetzt schon. Sie benimmt sich mit ihren 17 jahren auch noch wie ein kind. dachte ich. Ich lächelte und strich ihr über den Kopf. Aber das ist nur ihre Kindliche seite... sie kann so verdammt ernst sein. Ich werd aus ihr nicht schlau. dachte ich. So ich muss zurück ins Büro. Ich muss noch einiges abarbeiten. sagte ich sanft und wandte mich am. Sie zog mich an der Krawatte zurück. Yumi bitte. sagte ich und sah zu ihr runter. "Gut." sagte sie ernst. Ich sah sie etwas erstaunt an. Ich wusste worauf sie hinaus wollte. Ich lächelte. Aber dann versprich mir das ich weiter arbeiten darf. sagte ich. "Jap versprochen. Ich bin deine Verlobte ich halte was ich verspreche." sagte sie. Wir sind nicht verlobt du Nuss. dachte ich genervt. Ich schnenkte ihr ein sanftes Lächeln. Braves Mädchen. sagte ich und küsste sie. Nach dem ich den Kuss löste verabschieden wir uns. Sie hielt ihr versprechen und ging ohne Männchen zu machen. Als die Türe zum Lift verschloss atmete ich tief aus und lehnte mich gengen die wand. Nervig. murmelte ich leise und kalt. Meine kostbare Zeit. dachte ich.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Minako Sawada Mo Aug 29, 2016 9:04 pm

Dieses kind soll die verlobte vom chef sein... dachte ich mir und sah etwas schief zu ihm rüber und ging zueück in mein büro
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 29.08.16

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Mo Aug 29, 2016 9:07 pm

Ich sah kurz zu Sawada die ich bemerkte. Ich ignorierte sie aber und ging ins Büro und machte dort meine Sortierungsarbeiten weiter. Nach einiger Zeit fühlte ich mich so müde. Mein Blick fiel auf die Uhr auf meine Büro Tisch. Es war erst 11:40 Uhr. Was war heute los... die zeit vegeht nicht. dachte ich und lehnte mich zurück. In 20 Minuten ist Mittagspause bis 13:30 uhr. dachte ich und schloss die Augen. Kurz darauf dösste ich weg.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

los gehts *-* - Seite 2 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten