los gehts *-*
3 verfasser
Seite 32 von 39
Seite 32 von 39 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39
Re: los gehts *-*
Wie es aussieht werd ich die ganze nacht dran sitzen. Dachte ich und arbeitete weiter. Nach einigerteit stand ich auf und holte nir ein Glas wasser das ich mir sifirt runterkippte. Dann wanderte ich auf den Balkon. Die Nacht war abgenehm warm. Ich zog mein Handy und rief Lian an, der kurz nach dem zweiten Leutton abhob. "Ja?" Machte eine Stimme am anderen Ende des Hörers. Hallo Liam. Na wie siehts in der Firma aus? Fragte ich und ließ nebenbei ein paar weitere Zetteln durch. "Ja... geht so. Dein Vater spielt sich gerade auf. Es herrscht etwas düstere Stimmung. Er meinte er spring statt dir ein bis du von deinen Erholungsurlaub zurück bist." Sagte er und klang etwas niedergeschlagen. Mein Vater musste ja sicher wieder tolle stimmung verbreiten. Bzw er verbreitet mit sicherheit wieder Angst und Schrecken. Hmm... warte was? Erholungsurlaub?! Sagte ich etwas überrascht. Ich bin auf einer Geschäftsreise. Sagte ich. "Ja ich weiß... aber dein Vater meinte du entspannst dich eher als zu Arbeiten. Ich finde es tut dir echt gut mal etwas zu entspannen. Immerhin arbeitest du seit einigen Jahren... fast durchgehend und wie ich dich kenne ernährst du dich nicht richtig und schläfst nicht viel. Du kümmerst dich auch nd wirklich um dich.. bis fast schon zu dünn und wenn du so weitermachst kippst du iwann mal um." Sagte er ernst. Du hast ja recht. Aber mein Leben besteht aus arbeiten... sagte ich leise und seufzte etwas. "Naja. Ich muss dann mal los. Gehe noch mit meiner Verlobten aus. Entspann dich etwas und raub Minako nicht die nerven. Überforder sie nicht. Sie bemüht sich und ist eine tolle angagierte junge Frau. Lass ihr auch etwas Freizeit und Freiraum danit sie sich um ihren Freund oder Familie. Man hört sich und übernimm dich nicht zu viel!" Sagte Liam. Er klang freundlich aber es hatte was ernstes im ton. Mhm.. machs gut.. ich werde mich bemühen und dir wünsche ich nen schönen abend mit deiner Verlobten. Tschau. Sagte ich und legte auf. Ich lehnte mich am Stuhl zurück und schupfte das Handy auf den Tisch. Hmm... verlobte... familie... murmelte ich vor mich hin und sah auf die decke hoch.
Ich lag ihm bett und dösteq voqr mich hin
Minako Sawada- Anzahl der Beiträge : 474
Ich sah zur Türe und seufzte leise. Ich saß da und schaukelte mit dem Stuhl vor und zurück bis ich plötzlich das Gleichgewicht verlor mit dem Stuhl und nach hinten kippte. Au...tsch. murnelte ich leise und sah auf die Decke hoch.
Ich sah zu ihm. Mir kam das lachen aus und lies mich zur seitea fallen und lachte weiter.... dann viel ich selbst vom bett runter
Ich setzte mich aug und sah zu ihr. Ich versuchte mein lachen zu unterdrücken gelig mir nicht. Ich lachte und hielt mir den Bauch. Wann habe ich das letzte mal so herzlich gelacht? Ich weiß es nicht aber es tat gut. Dachte ich und stand dann auf unf ging zu ihr hin. Immer noch leicht lachend hielt ich ihr meine Hand entgegen.
Hmmof.. machte ich und nahm seine hand und stand auf
Ich drückte sie an mich und schupften sie dann ins Bett. Ich lass das einfach. Murmelte ich und legte mich neben ihr ins Bett hin. Ich strich ihr sanft über die Wange und sah ihr in die Augen. Dann drehte ich ihr den Rücken zu und schloss meine Augen. Schön wie sie glaubt das ich ihr mein Herz geöffnet habe. dachte ich und grinste in mich hinein. Dann schob ich mir meine Decke bis zum Ohr hoch.
Ich sah zu ihm ich schloss dan meine Augen und schlief ein
Ich schlief ein und wachte mitten in der Nacht auf und stand leise auf. Ich sah kurz zu Minako und ging dann leise zu ddem Schreibtisch. Icb drehte mir die matte Tischlampe auf und arbeitete den rwst noch durch. Heute war das erste Meeting. Ich hoffte das alles Gut laufen wird und das Minako mich nicht in schwierigkeiten bringt. Ich seufzte leise und sah dann auf die Uhr. Es war bereits 5 Uhr. Ich hatte gute 4 Stunden an dieser Blöden Zettelwirtschaft gearbeitet aber nun war es fertig. Ich stand leise auf und ging ins Bad. Ich ließ mir ein Schaumbad ein und legte mich in das heiße wasser und atmete erleichtert aus. Ich legte meinen Kopf auf den Polster der am Wannenrand angebracht war und schloss die augen um zu entspannen.
Ich wachte auf und sah um mich herum ich stand schließlich auf und ging ins bad ich zog mich aus und legte mich zu ihm in die wanne
Ich öffnete leicht die Augen und sah zu ihr. Morgen. Sagte ich und setzte mich etwas auf. Ich ergriff ihren Arm und zog sie anf mich. Sanft umschlungen meine Arme ihren schlanken Körper und ich legte meinen Kopf gegen ihre Schulter.
Morgen sagte ich noch müde und sah zu ihm
Ich wusch mich langsam und sah ins wasser
Ich stand auf und wusch mich ab. Dann stieg ich aus der Wanne und trocknete mich ab. Ich zog mir einen teuren Anzug an und band mir di Krawatte.
Ich wusch mir did haare und meinen Körper ich trocknete mich ab föhnte meine haare und steckte sie leicht hoch. Och zog mir son sexy Sekretärin outfite an *grins*
Ich zog meine Krawatte fest. Ich sturzte etwas meinen Bad und tupfte mir etwas Rasierwasser auf. Ich ging aus dem Bad und packte ein paar Zetteln und eine papiermappe in die Aktentasche und ging dann zur Türe. Ich polierrte meine Schuhe etwas und zog sie an. Bist du bereit? Fragte ich und sah ins Bad.
Ja sagte ich und ging aus dem bad.
*Liicht nebel Scheinwerfer * thehe
Ich stand in der tür und sah zu ihm
*Liicht nebel Scheinwerfer * thehe
Ich stand in der tür und sah zu ihm
Ich sah sie etwas schief an. Erwarte dir nicht so viel. Sagte ich und ging aus der Türe. Einfach Still sein und wichtiges Mitschreiben. Sagte ich und ging dann zum Lift.
Jajaa sagte ich und stöckelte ihm nach
Wir stiegen in den Lift und ging dannach mit Minako zum Auto und fahr mit ihr zu einen großen Grauen Gebäude. Es war ein gebäude mit Seminarräume. Ich parkte mich ein und dtieg aus. Dann ging ich in die Richtung des modernen Gebäudes. Ich strief mir durch die Haare um sie nach hinten zu legen und ging durch die Glastüre. Alle sahen zu mir. "Oh... da ist der kaltherzige Geschäftskönig." Hörte man von einigen Frauen. Ignorierend ging ich zur Info. Minako folgte mit und wurde quasi ignoriert.
Ich gibg ihm stumm nach
Mir wurde erklärt wo die Konfferenz abgehalten wurde. Ich ging zum lift und wartete dort auf Minako und stand in der Lifttüre damit sie nicht zuging.
Ich ging zu ihm und stellte mich in den lift
Wir fuhren hoch und ich stieg in der 8ten Etage aus. Ich stampfte mit einer dunklen Miene Richtung Seminarraum 14. Ic öffnete die Türe und alle sahen zu mir. Guten Morgen. sagte ich ohne Emotion darin. Ein Gruppen "Morgen". kam zurück. Ich setzte mich auf einen der Freien Bürosesseln und zeigte auf den Platz neben mir wo sich Minako hin setzen sollte. Was sie dann auch tat. Eine Frau um die 45 Jahren mit einen schon leicht faltigen Gesicht sah zu mir. "Ach wenn das nicht König Yuito ist." sagte sie kalt. Ich ignorierte sie. "Wo ist den Liam? Dein treuer Ritter der Streitschlichter." fragte sie und grinste finster. Ich sah auf und sah zu ihr. Nicht hier. sagte ich kalt zurück. "Oww. Ich hoffe du schaffst es ohne deinen Diener. Wer ist den überhaupt das kleine Mädchen neben dir?". sagte sie ihr ton war gehässig. Ich konnte sie nicht leider und das ruhte auf gegenseitigkeit. Hah, ich komme auch ohne Liam zurecht. Er muss etwas wichtiges in der Frima machen und das hier ist Minako Sawada. Sie ist eine neue Sekretärin die das erste mal bei einer Geschäftsreise mit ist um zu lernen wie das hier so abläuft. Also seid bitte nett zu ihr und verschond sie. sagte ich und beugte leicht meinen Kopf nach vorne. Auch du Fr. Janija. sagte ich zu der Frau mit einen Kalten unterton. "Hmpf... von mir aus." sagte sie ignoriertend. Ich sah sie kalt an. Wir sahen uns gegenseitig kalt an als würde Hochspannung aufeinandertreffen. "Man Man Man, jz streitet nicht schon am frühen Vormittag." warf ein älterer Herr dazwischen. Die Frau saufzte und setzte sich nieder. Zuerst wurde geschaud ob alle da waren. "Der Chef einer neuen Firma konnte heute leider nicht kommen da er erkrankt ist. Die Firma heißt Kantoura. Eine Firma die Metall verarbeitet. Sie ist in kurzer Zeit bekannt geworden und auch dementsprechend für ihre größe erfolgreich." sagte der Leiter der Sitzung. Name der Firma aufschreiben. sagte ich zu Minako und folgte den Tagesplan weiter. Dann ging es zu den Dikutierenden Themen wie... Partnerschaften, Neue Produkte und Finanzelles. Da ging es heftig her. Dann war Fr. Janija daran mit ihren Neuen Produkt. Es war nicht schlecht aber sie wollte eine zu hohe Anzahl an Exemplare bauen lasse. Das ist zu viel! warf ich ein. Das bekommst du nie weg! sagte ich und sah zu ihr hin. "Das Prdoukt geht sehr wohl weg. Es wird täglich gebraucht und ist kostengünstig im Verbrauch!" sagte sie kalt. DAS GEHT NICHT WEG! Es ist bei der anschaffung schon viel zu teuer. Wir sind hier nicht im Träumeland wo jeder Bürger das Geld hat um sich so etwas zu leisten. wiedersprach ich ihr. "Hör malc zu Bürschen, ich bin schon so lange in dieses Geschäft ich weiß was ich mache und ich lasse mir von einen bescheuerten Jungen nicht einreden was ich wie tun soll!" schrie sie zurück. Dann mischen sich einige ein und waren meiner Meinung. Man erkannte die Wut der Frau. "Tze... sagt was ihr wollte ich habe ein gutes gefühl bei diesem Prdoukt." sagte sie uns setzte sich. Du wirst es schon sehn du alte Schachtel. seufzte ich und sah auf den Zettel vor mir. Es wurden noch einige weitere Sachen vorgestellt und es wurde geschrien, beschimpft und heiß dikutiert. Dann unterbrach der Leiter das ganze. Es war 10:40 Uhr und es gab hier eine 20 minuten Pause. Ich stand seufztend auf. Die meisten verließen den Raum. Ein älterer Herr kam auf uns zu und ich sah auf und sah zu ihn hin. Ah Herr Shanko. sagte ich, reichte ihm die hand und verbeugte mich etwas. "Ach, Yuito du weßt du braucht nicht so nett zu mir sein." lachte er und lächelte. Darf ich vorstellen meine Sekretärin für diese Geschäftsreise. Minako Sawada. sagte ich und sah zu ihr. Das ist Herr Shanko Akito. Ein sehr wichtiger Partner und Kunde unserer Firma. sagte ich freundlich. Redet ihr etwas miteinander. Ich werde schnell rausgehen. sagte ich und wandte mich von Aktio zu Minako. Rede mit den Leuten sie sind alle hohe Tiere. Es ist immer gut Gute Kontakte zu haben. sagte ich und wandte mich wieder zu Akito. Wenn sie mich jz entschuldigen. sagte ich nett und verbeugte mich kurz und ging aus dem Zimmer Richtung Aufzug, denn ich dann rief und runter in die Lobby fuhr für einen Kaffee und eine Zigarette. Viele der Sekräterinen der anderen Leute sahen mich mit Herzensaugen an. Alle verliebt in das äußere unwissend was sich innen befand. Ich ignorierte alle anredungs versuche und ging in die Raucherlobby. Derzeit wandte sich Herr Akito zu Minako. "Haha, er ist immer os kalt und ungesprächig." lachte er etwas verzickt und seufzte dann. "Ach sie sind ja seine Sekretärin. Da gibt es etwas das ich gerne wissen würde. Als seine Sekretärin könnte er ihnen vllt eiiges gesagt habe. Ah tut mir leid ich schweife etwas ab. Um auf den punkt zu kommen... Ich wollte fragen ob sie etwas über sein Kind wissen? Ich meine er redet nie darüber mit mir." sagte er und sah Minako mit einen lächeln an.
Seite 32 von 39 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39
Seite 32 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|