los gehts *-*
3 verfasser
Seite 31 von 39
Seite 31 von 39 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39
Re: los gehts *-*
Ich griff nach meinen duschgel und wusch mich langsam
Minako Sawada- Anzahl der Beiträge : 474
Ich wandte mich ab und schäumte dann meine Haare ein. Ich starrte etwas wärend ich mich einschmäumte auf die Fliesenwand und lächelte.
Ich wusch meine haare und sah auf den boden
Huh?? Ja alles gut sagte ich
Du wirkst nur gerade so still. Sagte ich und duscjte mich ab. Dann ging ich aus dr Dusche und trockneze mich ab.
Oh ich habe nur nachgedacht sagte ich und gibg dan ebenfalla raus trocknete mich ab und zog mir was an
Worüber. Fragte ich und zog mir einen Bademantel über und ging aus dem Bad. Mein Handy klingelte kurz und ich zum Tisch hin wo es lag. Ich mahm es hoch und sah auf den Display...es war eine sms. Ich öffnete sie und laß sie. Die können sich echt nicht entscheiden. Murmelte ich genervt.
Ich ging zu ihm was los? Fragte ich nach
Ok ja dan habens wir gleich vorbei meinte ich
Ich lies mich neben ihm hinfallen
Was los fragte ich und sah zu ihm
Nichts. Ich hab nur ein ungutes gefühl wegen morgen. Sagte ich leise und drehte mich auf den rücken. Es sind viele ältere Geschätsmänner dort die sehr viel fragen und gerne reden. Sagte ich seufzend. Wir sind dort die jüngsten. Die Leute sind zwar nett aber halt sehr aufdringlich wenn es um neue leute und generell bei neuichkeiten. Seufzte ich und drehte mich auf die seite richtung wand.
Ohh sagte ich und sah zur seite
Wenn wird bei dem Meeting sind. Möchte ich das du mit den leuten sprichsz. Es ist gut einige alte Hasen von hohen Geschäften zu kenne aber lass dich nicht auf Privatgespräche ein. Wir haben nur ein Dienstverhältnis. Alles was hinter den Kulissen spielt brauchen sie nicht zu eissen. Sagte ich ud drehte mich zu ihr hin.
Ist gut sagte ich und sah zu ihm
Ich schloss meine Augen und atmete tief aus. Ach und wärend des Meetings wäre es besser wenn du nicht mit redest. Es wird da ziemlich diskutiert und angegriffen weil jeder natürlich von seinen produkten überzeugt ist. Ich will dich damit nicht belasten. Sagte ich sanft und stand auf. Ich sah auf die Uhr. Du solltest früh ins Bett gehn damit du morgen ausgeschlafen ist. Sagte ich und stand auf. Ich kramte einige Akten aus meiner Aktentasche und setzte mich zu einen Art schreibtisch.
Ist gut sagte ich und sah ihm nach
Uch muss nich einiges erledigen. Ich komm dann nach ind Bett. Sagte ich und schrieb mir einiges zusammen ud laß mir die Akten durch.
Ich nickte und ging auf den balkon
Ich ging wieder rein und legte mich ins bett
Seite 31 von 39 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39
Seite 31 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|