los gehts *-*
3 verfasser
Seite 34 von 39
Seite 34 von 39 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39
Re: los gehts *-*
Ich sah sie an und verkniiff mir ein lachen. In der Aula trubelten sich Reporte von Nachrichten, fernsehn usw. Ich ging vorraus. Lass dich nicht von ihnen aufhalten. Sagte ich nur und ging durch die Reportermenge. Es blitzte, wurde gerämpelt und alle sprachen auf einen ein und riefen durcheinande. Hoffe sie überlebt das. Dachte ich und wartete beim Ausgang.
Ich lief ihm ganz schnell nach und rannte förmlich raus
Minako Sawada- Anzahl der Beiträge : 474
Ich ging ihr nach und hielt sie dann auf. Komm wir müssen dir was schönes zum ankleiden für den Ball besorgen. Sagte ich und schleifte sie quasi mit in die Einkaufsstreet für reiche. Ich zog sie in ein nobel Kleidergeschäft. Such dir ein paar Kleider aus und probier sie. Vllt steht dir eines. Achja und schau nicht auf den Preis nimm einfach die dir gefallen. Sagte ich und ging in die Herren Abteilung. Die teile warn nicht nur edel sondern vom preis nix für schwache nerven.
Och nee ich hasse shoppen sagte ich und ließ mich dann mitschleifen. Na gut meinte ich und ging in die Abendkleid abteilung hmm.. ich fand mir ein enges schwarzes kleid mit so einer art kristall deko ich zog es asn und ging nach drausen wo ein großer Spiegel stand
Ich suchte mir etwas zusammen und hängte es über meinen Arm dann ging ich zu Minako die gerade aus der Gaderobe kam. Das steht dir gut. Mhm.. das ist Perfekt. sagte ich und musterte sie von oben bis unten. Such dir noch Schuhe und Schuck aus und bring es zur Kassa. sagte ich sanft und wandte mich ab und trug mein Zeugs zur Kassa. "Ist das alles, Sir?" fragte ein Junger Kassierer. Nein warten sie da kommt noch was dazu. sagte ich uns sah zu Minako hinüber.
Ich suchte den rest zusammen und brachte es ebenfalls zur kassa
Ich sah zu ihr und dann zu den Kassierer. Das wär dann alles. sagte ich. Er scannte alles ein und legte sie schön zusammen und packte sie in schöne Taschen. "Das wären dann bitte 26.845,86€". Ich zog meine Geldbörse aus der Mantelinnentasche und zog eine goldene Kreditkarte. Mit Karte bitte. sagte ich. Der junge man drehte das Kartengerät in meine Richtung. Ich zahlte, steckte di Karte zurück in die Börse und die Börse in die Manntelinnenseite. Dann nahm ich die Tüten und verabschiedete mich und ging dann aus dem Laden raus. Dort wartete ich auf Minako die langsam nach kam. Dich bedrückt etwas. sagte ich und sah zu ihr. Dann sah ich auf meine Armbanduhr. Wir sollten langsam zurück ins Hotel und uns fertigmachen. sagte ich dann und ging langsam zurück, dahin wo der Wagen stand.
Nein alles gut sagte ich und ging neben ihm her
Hmm.. machte ich leise und sperrte das Auto auf. Ich legte das Eingekaufte Zeug in den Kofferraum und wir stiegen dann ein und fuhren Richtung Hotel. Dort stiegen wir aus. Ich nahm die Tüten und gab den Schlüßel einen angestellten der das Auto wegstellte. Ich betratt das Hotel und ging Richtung Aufzug.
Ich ging ihm nach und ging in den lift rein und wartet e suf ihn
Ich stieg ein und wir fuhren nach oben. Oben angekommen stiegen wir aus und gingen ins Zimmer. Ich stellte die Tüten auf einen kleinen Tische. Dann öffnete ich mir die Krawatte wärend ich ne Boxer aus dem koffer wühlte. Dann verschwand ich im Bad. Dort zog ich mich aus und stellte mich in die Dusche.
Ich packte alles aus und hänge alles fein säuberlich auf und legte mich ins bett
Ich dusche mich fertig und stieg aus der Dusche. Ich trocknete mich von oben bis unten (auch dat Gehänge XD) ab und zog mir die Boxer an. Ich frotierte mich mit einen trockenen Tuch die Haare etwas ab und ging aus dem Bad. Da stand ich nun und sah zu Minako. Dan wandte ich meiner Kleidung zu und zog mir langsam den Anzug an.
Ich ging mich dann auch duschen
Dannach steckte ich meine haarr hoch und zog mich an ich gibg dann zu ihm und sah aus dem balkon
Dannach steckte ich meine haarr hoch und zog mich an ich gibg dann zu ihm und sah aus dem balkon
Ich zog mir das Jacket an und dat meine Börse in die Innentasche. Meine Neuen Schuhe zog ich an und legte mit eine schöne Armbanduhr um die Hand. Dann kämmte ich meine Haare und legte sie schön und fixierte sie mit Haargel etwas. Dann nach Männer Pafüm und dann ging ich fix und fertig zur Türe. Ich wäre dann so weit. sagte ich und sah in die Richtung des Wohnzimmers.
Komme sagte ich und ging zu ihm
Ich lächelte. Du siehst wunderschön aus. sagte ich und öffnete ihr die Türe. Wir gingen hinunter und fuhren in das Hotel. Ich ging mit Minako zum eingang. Dort wurden unsere Einladungen kontrolliert und dann wurde wir eingelassen. Wir gingen zur Rezeption. Jeder von uns bekam ein Zimmer da wir die nacht hier bleiben würden. Dann ging ich durch ein großer Tor und es wurde immer Lauter. "Ohoo? Wen haben wir den da? Yuito. So ein seltener Anblick. Freut mich das du gekommen bist." sagte ein Mann in Mittleren Alter. "Gar keine Begleitung?" fragte er. Schön sie wieder zu sehen. sagte ich und begrüßte ihn und ging zu ihn hin. Doch. sagte ich und zog Minako leicht an mich als sie neben mir zum stehen kam. Das ist meine Sekretärin Minako Sawada. stellte ich sie vor. "Freut mich." sagte er nett und reichte ihr die Hand. "Amüsiert euch schön. Ich muss leider noch jemanden Bergrüßen." sagte er und wandte sich dann mir einer kurzen verbeugung ab und ging zu jemanden der ihn rief.
Freut mich sagte ich und sah dem mann dan nsch. Wer war das fragte ich ihn
Das war ein Geschäftspartner. Ic kenne ihn schon länger. sagte ich und sah herum und endeckte eine Frau etwas abseits. Warte bitte kurz hier. sagte ich steuerte auf die junge Frau mit einen lächeln zu. Sie bemerkte mich und lächelte sanft. "Yuito." sagte sie freundlich. Aya. Mit dir hätte ich gar nicht gerechnet. sagte ich und wir gaben uns zur Begrüßung Wangenküsschen. "Du müsstest ja wissen das ich immer dort bin wo es ums Geschäft geht." sagt esie leicht lachend. "Man, anbei wie siehst du den aus. Deine Krawatte ist schief. Komm lach mich das machen." sagte sie und zog mich an der Krawatte leicht runter und richtete sie mir gerade. Als sie fertig war tätschelte sie leicht meine Wange. "So fertig." sagte sie. Danke. sagte ich nur sanft. "Mama?" hörte man plötzlich eine Stimme hinter Aya hevor. Ich sah nach unten und ein kleines dunkelhaariges Mädchen sah von Aya's Kleid hervor. Ich ging in die Hocke. Hallo, du musst Mareike sein? sagte ich sanft und mit einen freundlichen Lächeln. Ah ich hab was für dich. sagte ich und holte aus meiner Jackettasche ein kleines schächelchen mit einer Kette. Ein kleines Goldkettchen mit einen kleinen Engel als Anhänger. Ich machte ihr es vorsichtig um. Ich fuhr ich sanft über den Kopf und stand wieder auf. "Danke das ist lieb wäre aber nicht nötig gewesen. Mich wundert gerade das du weißt wer sie ist. Wir haben uns ja vorher getrennt bevor sie kam." sagte sie und sah mich dann an. Glaubst du so etwas spricht sich nicht rum? lachte ich leicht und sah dann kurz zu Minako wandte mich wieder ab. Ist er auch da? fragte ich Aya. "Ja er holt gerade was zu trinken. Willst du dich zu uns gesellen´, so kannst dich Mareike auch kennenlernen." fragte sie. Ähm nein tut mir leid. Ich bin mit Begleitung hier. Aber ich werde sicher später noch kurz vobei sehen. sagte ich und wandte mich dann ab. Aya nickte nur lächelnd.
Ich sah von der ferne zu ihm rüber und nahm mir währenddessen einen Champagner und wartet e auf ihn .
Ich ging wieder zurück zu Minako. Musste nur jemanden bergrüßen. sagte ich und stellte mich neben ihr hin.
Schon gut sagte ich und trank vom Champagner
Iwie ist deine Tonlage anders. sagte ich und sah sie schief an. Als sie fertig war mit ihren Champagner nahm ich ihr das Glas aus der Hand und stellte es einen vorbeigehenden Kellner auf das Tabllo. Darf ich um einen Tanz bitten? fragte ich sanft und hielt ihr meine Hand hin.
Ich nickte stumm und nahm seine hand
Ich nahm ihr Hand unf mit ihr auf die Tanzfläche. Dort zog ich sie sanft an mich. Ich fuhr mit meiner Hand ihre Tailie nach hinten zu ihren Rücken. Ich drückte sie so leicht an meinen Körper. Mit der anderen Hand hielt ich ihre Hand. Folgen meinen Schritten ich leite dich. Sagte ich und begann zu tanzen. Nach einer Weile tanzen und ein paar Fußtritte von Minako auf meinen Zehen zupfte es Plötzlich an meinen Hosenbein. Ich stoppte den Tanz und sah nach untern es war Mareike. "Ich will auch Tanzen,... Papa." Sagte sie und sah zu mir hoch. Ich sah sie etwas verwirrt an. ...papa? Fragte ich etwas schief. "Mama sagte ich soll dich fragen ob du mit mir tanzt." Sagte sie dann. Hä...? Ich war total verwirrt. Ich sah etwas überfordert mit der Situation zu Minako. Denk jetzt nichts falsches... sagte ich zur. Na toll was sollte ich jz tun? Fragte ich mich selber
Seite 34 von 39 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39
Seite 34 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|