Secret Office
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

los gehts *-*

3 verfasser

Seite 4 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

los gehts *-* - Seite 4 Empty Re: los gehts *-*

Beitrag von Yuito Kankedawa Di Aug 30, 2016 8:27 pm

Ich stand gemütlich da und genoss kaffe und zigarette. Ich sah auf dem Tisch eine Zeitung die ich zu mir zog und blätterte rum. Als ich einen interessantwn titel über den Serien Mörder fand laß ich diesen.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Anzahl der Beiträge : 473

https://secret-office.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Di Aug 30, 2016 9:12 pm

Ich wollte gerade meinen schlüssel auspacken. Shit.. er liegt noch im büro. Ich latschte wieder zurück. Nach einiger zeit bemerkte ich eine schwarz gekleidete gestalt hintee mir
Minako Sawada
Minako Sawada

Anzahl der Beiträge : 474

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Di Aug 30, 2016 9:38 pm

Ich stand immer noch da ud laß durch die Zeitung. Hmm. So viele Vorfälle. Dachte ich.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Di Aug 30, 2016 9:40 pm

So langsam wurde mir das unheimlich und ich gibg schnellee
Minako Sawada
Minako Sawada

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Di Aug 30, 2016 9:43 pm

Ich sah auf als ich schritte hörte... die schritte wurden immer schneller.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Di Aug 30, 2016 9:45 pm

Ok jz bekomm ich panik dachte ichud deehte mich um. Huh.....? Er ist weg? Sagte ich leise Ich werd wohl schon paranoid sagteich zu mir und drehte ich um ich spürte nur noch einen dumpfen aufschlag und lag scho am boden
Minako Sawada
Minako Sawada

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Di Aug 30, 2016 10:07 pm

Ich hörte etwas und ging in diese Richtung. Das Licht der Starßenlampen zeichne Konturen von zwei Personen. Eine Lag am Boden die andere Stand. Ich ging hin und sah fräulein Sawada am Boden. Die andere Person benerkte mich und wollte abhauen. Bleiben sie sofort stehen! Sagte ich kalt. Ich wandte mich kurz zu Sawada und half ihr hoch. Na kommen sie. Sagte ich und stellte sie auf die Füße. Dann sah ich zu dem Mann der sogar stehen blieb. Warte... sie kenn ich doch. Herr Okashi? Der man grunzte unerfreut auf. Also hatte ich recht. "Ahja Herr Kankedawa Junior... wenn das nicht der ist der mein Leben zerstörrt hat." Sagte er kalt und drehte sich zu uns.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Mi Aug 31, 2016 5:32 am

Benommem stand ich da und stürze mich bei herrn Kankedawa ab. Ugh... mein kopf ssgte ich leise und griff mir auf die stirn
Minako Sawada
Minako Sawada

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Mi Aug 31, 2016 7:34 am

Was? Das haben sie sich selbst zu verschulden das ihr Leben den Bach runter ging. Sagte ich kalt. "Halten Sie den Mund!"sagte er und zog eine Pistole. Ich sah ihn immer noch kalt an. Ah also könnten sie der Serienmörder sein? Fragte ich mir einen grinsen im gesicht. "Serienmörder? Nein. Ich raube seit sie mein Leben zerstört haben nur Leute aus. Aber sie würde ich gerne erschießen!" Sagte er laut. Wie schon gesagt ich habe ihr leben nicht zerstörrt! Ich musste sie kündigen. Ich habe so lange ihre Vorfälle tolleriert und ihnen neue Chancen gegebb die sie nicht wahrnehmen wollen! Sagte ich zueück, weil ich ließ mi dich nicht so was unterstellen. "Nach ihrer Kündigung, verließ mich entgültig meine Frau! Sie nahm die Kinder mit und das Geld. Sie ließ mich in Schulden zurück! Sie kenben dieses Gefühl nicht! Sie haben ihre Velobte! Sie haben ihr Luxus Arppartment wo sie wohnen und Geld ohne ende.!" Sagte er aufgebraußt. Tut mir leid das ich sie Kündigen musste. Aber ich habe ihr betrunken in der Arbeit, zu spätkommen und ect alles lange tolleriert! Aber es wurde immer schlimmer. Ich wollte ihnen helfen aber sie hörten nicht! Und es tut mir leid das sie so etwas erleben mussten aber ich muss sie bi den Gedanken das ich in Luxus lebe entäuschen. Ich habe werder eine Verlobte noch ein Luxus Appartment. Ic lebe als Singelmann in einen Appartment das sich normale Arbeitende Bürger leisten können und nicht mal im obersten Stock. Meine Einrichtungen sind aus normalen Möbelhäuser gekauft. Sagte ich und verschrenkte die Arme. "MUND HALTEN! Es reicht mir mit den Lügen. ALLES LÜGEN!" Schrie er verzweifelt. Der Mann zitterte und wollte scheinbar die Wahrheit nicht glauben. Plötzlich machte es einn Knall. Ich schob Fräulein Sawada hintermich und im Nächsten Moment durchdrahng etwas Kaltes meine Schulter. E-er hat geschossrn?! Dachte ich verwundert. Blut soritzte und quoll dann aus den Wund. Ich saggte etwas zusammen und drückte meine Hand auf das Loch. Mit einen Grinsen sah ich hoch zu dem Mann. Er war Kreidebleich. Vermutlich wollte er nicht schließen und hat aus verzweuflung abgedrückt. Bei meinen kalten grinsen ging er paar Schritge zurück und lief dann davon. Ich richtete mich auf und sah auf meine Hand die voller Blut war. Er hat geschossen... sagte ich und musste kurz auflachen. Ich verstummt und sah zu Sawada. Sie hatte etwas Blut im Gesicht da die Kugel durch ging. Ihn nahm ein Taschentuch aus eine Packchen das ich eingesteckt hatte und wischte ihr das Blut weg. Sind sie in Ordnung? Fragte ich leise und sah zu ihr.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Mi Aug 31, 2016 7:46 am

O..ob. ich in ordnung bin ich glaube sie sind wahnsenig sie bluten o gott!! Schrie ich auf ich rief soforf den notarzt und drückte die unde zusammen ich legte seinen kopf auf meinen schoß
Minako Sawada
Minako Sawada

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Mi Aug 31, 2016 7:51 am

Ich brauche keinen Notarzt. Ich will keine Aufmerksamkeit erregen. Sagte ich stur und wandte mich aus ihren Griffen und stand auf. Ich fahre nach hause. Wir sehen uns morgen. Sagte ich und ging mit meiner rechten Hängen Arm richrung Auto. Ich hinterließ ne Blutspur am Boden da das Blut von meinen Fingern runtertropfte. Ich lehnte mich kurz an mein Auto und sah auf meine Schulter. Verdammt fluchte ich leise.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Mi Aug 31, 2016 12:03 pm

Huh...?? Verwirrt sah ich ihm nach und holte meinen schlüssel und ging wieder nach hause
Minako Sawada
Minako Sawada

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Mi Aug 31, 2016 12:06 pm

Ich stieg ins Auto und fuhr iwie so wie es ging nach hause. Ich betratt die Wohnung und riss mir das Hemd runer und versuhte es so gut es ging mit einen arm zu vearztwn.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Mi Aug 31, 2016 12:27 pm

Ich fluchte herum und stand vor meiner wohnung und willte gerade ausfsperren als ich den mann von vorher sah. Ich schrack auf. Gehn sie weg ich rufe die polizei sagte ich und sah zu ihm. Oh nein du bist mittel zum zweck er wird mich anzeigen und ins gefängnis bringen.. es seii den ich habe ein druckmittel sagte er lachend und schlug mich mit der pistold zu boden und verfrachtete mich in einen großen wagen und schrieb einen erpresserbrief an meinen chef
Minako Sawada
Minako Sawada

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Mi Aug 31, 2016 12:32 pm

Ich hatte unglaubliche schmertzen und legte.mich ins bett. Ich nahm meinHandy und rufte jemanden an. "Hallo, erster Offizier." Antwortete die stimme als sie abhob. Hallo, du sollt mich nicht so am Telefon nennen. Sagte ich kalt. Ich habe eine Aufgabe für dich. Findet Herrn Okashi und nehm ihn fest. Ich will keine Polizeilichen sachen... ihr wisst schon. Er wird lansam ne plage und er hat mich angeschossen.Aber lebendig. Sagte ich kalt. "Verstanden " hörte ich noch und dann war das gespräch beendet.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Mi Aug 31, 2016 12:35 pm

Ich wachte in einem grosen raum auf und sah verzweifelt umher ich lag gefesselt am boden und es war stockdunkel.
Minako Sawada
Minako Sawada

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Mi Aug 31, 2016 12:42 pm

Plötzlich rief mich jemand an. Ja? Fragte ich. "Wir haben ihn und wir haben einen Brief abgefangen. Es ist ein Erpressungsbrief vom Täter er hat eine frau sawada als geisell." Sagte die stimme. Verstanden ich brauche ien paar leute von euch. Wir treffen uns dort in Montur. Schick mir die location per Sms. Ich komme dort hin. Sagte ich und legte auf. Ich stand auf und zog meine Uniform der geheimen MilitärsOrganisation an. Ich nahm eine Pistole aus meinen Kasten und ging zu der Lokation die mir zu geschickt wurde.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Mi Aug 31, 2016 12:45 pm

O gott ich wede sterben dachtd ich und kroch in eine ecke und sah dan wie mir das blut übers gesicht ronn.
Minako Sawada
Minako Sawada

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Mi Aug 31, 2016 12:49 pm

Ich traff mich mit der Gruppe und stürmte das alte gebäude. Soso. Sagte ich Kalt. Sie machen nur Schwierigkeiten. Sagte ich mit einer kalten herlosen stimme. Ich hätte sie schon früher beseitigen sollen. Sagte ich und sah zu dem Mann.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Mi Aug 31, 2016 12:54 pm

Ich hörte stimmen von oben und versuchte mich aufmerksam zu machen
Minako Sawada
Minako Sawada

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Mi Aug 31, 2016 12:57 pm

Der Mann flaubte er könnte sich mit einer Pistole veteidigen. Ich hob eine Hand und er war umzingelt und es waren waffen auf ihn gerichtet. Erledigt das... aber leise. Sagte ich kalt. Lebe Wohl, herr Okashi. Sagte ich und wandte mich ab und ging dann aus dem Eaum. Ich hörte etwas vom u teren geschoss und ging dort hin. Was machst du nur. Sagte ich und ging zu Sawada hin und befreite sie von ihren Fesseln.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Mi Aug 31, 2016 12:59 pm

Ich sah ihn mit einen lächeln an. Ich dachte schon ich wäre tot sagte ich und stand auf und wischte mir das blut weg
Minako Sawada
Minako Sawada

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Mi Aug 31, 2016 1:09 pm

Na kommen sie. Sagte ich. Ich werde sie verartzten. Sagte ich und nahm sie am Arm und ging mit ihrr mit.ich nahm mein Funkgerät zur hand. Räumt alles auf. Ich verlass mich auf euch. Over. Sagte ich hinein. Ein kurzer Rauschen war zu hören und dann noch ein "Vestanden." Dann war der Funk aus. Ich zog Sarada zu meinen Auto und drückte sie vorsichtig hinein und schnallte sie an. Mir selber ging es auch nicht. Auf meiner Stirn standen Schweißperlen vom Schmerz den ich ifnorierte wie alle anderen zuvor. Ist ja nicht meine erste Schusswunde. Ich stieg ein und fuhr zu Meinen Appartment wo wir ausstiegen nd ich sie quasi nach zerrte. Ich fuhren ins 8te Stockwerk und stiegen aus. Ich zerte sie leicht den Gang nach und blieb vor einer Türe stehen wo der Name "Hijita" stand. Ich sperfte diese Auf und ging mir ihr rein richtung Wohnzimmer dort drückte ich sie auf die Couch. Ich hohle schnell Verbandszeug. Sagte ich etwas schwer atmend. Ich fahre sie dann heim und sie bleiben ein paar Tage zuhause und erhohlen sich. Sagte ich kurz vevor ich im Bad verscjwand um Verbandszeug uu hohlen.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Minako Sawada Mi Aug 31, 2016 7:59 pm

Ich wurde nachgeschlieffen und sas dan ihm sohnzimmer. Sie sehen aber auch nicht gerade gut aus sagte ich und sah ihm nach. Lassen sie mich ihnen helfen sagte ich
Minako Sawada
Minako Sawada

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuito Kankedawa Mi Aug 31, 2016 8:06 pm

Das ist nichts. Sagte ich. Bleiben sie sitzen. Sagte ich und kam aus dem bad. Ich gi f zu ihr hin. Ich hatte meinen Mantel ausgezogen das Blut ist durch ddn Verband drückte. Ich verband ihr den Kopf.
Yuito Kankedawa
Yuito Kankedawa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten